Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

 

SdS Siegel

Landesmeistertitel für HCV-Cheerleader

Cheer-Confusion

Am 26. Januar 2013 fand in Salzgitter die Niedersächsische Cheerleader Landesmeisterschaft statt.

Der 1. Hannoversche Cheerleader Verein e.V. ging in diesem Jahr nur in der Kategorie Senior Groupstunt mit 5 Damen an den Start. Aufgrund der anstehenden Meisterschaft im März 2013 in Orlando, hatte sich das Team der Sapphires entschieden, seine Kräfte in der Vorbereitung auf den großen Auftritt in den USA zu konzentrieren.

Das Groupstuntteam „Cheer Confusion“ konnte mit einer nahezu fehlerfreien Leistung 38,5 von möglichen 50 Punkten erreichen und sicherte sich damit den ersten Platz vor dem Team aus Salzgitter, das 20,2 Punkte erreichen konnte.

Damit haben sich die Damen als Landesmeister bereits die Qualifikation für die 23. Deutsche Meisterschaft im April in Hanau gesichert.

Foto: Zelter Media Service Michael Zelter