Newsletter

Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

logo spartans

 

logo cvd

 

SdS Siegel

Ein paar Worte zum Jahresende

PC220015

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen
und 2015 nähert sich dem Ende.

Die Weihnachtseinkäufe sind, wenn auch
auf den letzten Drücker, erledigt und ein
geschmückter Weihnachtsbaum hat Einzug
gehalten.

Auch der HCV beendet das Jahr so langsam.
Am Dienstag wurde in der Humboldtschule mit
allen Aktiven, Freunden und Eltern die
traditionelle Weihnachtsfeier zelebriert.

Die Brilliants und Emeralds hatten sich eine kleine Weihnachtsshow ausgedacht und auch die Rookies zeigten ihr überzeugendes Können.

Als Überraschung für die anderen hatten sich die Coaches eine kleine Modenshow mit
Uniformen der vergangenen Jahre überlegt sowie eine „Der HCV sucht den Supercoach“-Einlage.

Beim Schrottwichteln wurde Kleinigkeiten ausgetauscht und zwischendurch gab es Kekse
und Kuchen. Der Abend verging mal wieder wie im Flug.

Und jetzt ist es an dieser Stelle so weit, ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu wünschen
und etwas Ruhe im Kreise der Lieben; die Zeit nutzen, um Kraft zu tanken fürs kommende
Jahr und ein berauschendes Silvesterfest zu feiern.

Wir sehen uns in 2016 wieder und bedanken uns bei allen für ein umwerfend erfolgreiches
Jahr 2015.