Newsletter

Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

logo spartans

 

logo cvd

 

SdS Siegel

10 YEARS 1 HEARTBEAT übertrifft alle Erwartungen – Gänsehaut pur

20141025 400

 

Die Spannung war allen ins Gesicht geschrieben, wurde der Abend doch lange herbei gesehnt. Viele Eltern, Großeltern und Freunde hatten ihren Weg zu uns gefunden und so können wir uns freuen, dass sage und schreibe 807 Zuschauer gestern das Theater am Aegi füllten. Mehr als wir uns in unseren kühnsten Träumen zu erhoffen gewagt hatten.

 

Mit einem Gänsehaut erzeugenden Tontrailer wurde die Show eröffnet und alle Aktiven kamen bereits zum ersten Showact auf der Bühne zusammen.

 

Emotionen wie Vertrauen, Begeisterung, Angst, Gelassenheit und Liebe wurden in unterschiedlichsten Kostümen umgesetzt.

 

Wem nicht schon die ersten Tränen kamen, als Cara alleine auf der Bühne lag und als gerade Verlassene litt, dem kamen sie wohl spätestens beim Geschwistertanz, als die großen Schwestern die Kleinen liebevoll behüteten und Ihnen die Angst vorm zu Bett gehen nahmen.

 

Absolutes Gänsehautfeeling überkam beim letzten Programmteil, der Ehrfurcht, als noch einmal Teilnehmer zusammen in den neuen Uniformen, die gerade einen Tag vorher noch pünktlich zur Show ankamen, mit Kerzen auf der Bühne die HCV-Buchstaben, eine 10 und ein Herz formten.

 

Tränen der Erleichterung, Freude und Rührung flossen bei den Beteiligten.

 

„Ich will noch mal, jetzt gleich!“ waren dann auch einige der ersten Worte, die Coach Katharina, Choreographin der Show, direkt im Anschluss fand.

 

Was für eine Cheerleaderfamilie, die es schafft, mit ihrem Spirit und Enthusiasmus, den Aegi fast auszuverkaufen.

 

Eine wundervolle Show, die wohl jedem, der dabei war in Erinnerung bleiben wird!

 

Vielen Dank dafür an alle, die mitgeholfen haben!

 

 

Bilder von  der Veranstaltung    Teil 1   Teil 2   Teil 3