Newsletter

Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

logo spartans

 

logo cvd

 

SdS Siegel

Jahresplanung 2016

hcv logoDer erweiterte Vorstand hat sich heute zur Klausurtagung 2016 in der Akademie des Lansdessportbundes Niedersachsen getroffen. Dort wurde auf die sportlichen Erfolge des Jahres 2015 zurückgeblickt: die Landesmeistertitel, die Deutschen Meistertitel sowie die Europameistertitel und die hervorragenden Ergebnisse bei der Weltmeisterschaft. Die für 2015 gesteckten Ziele wurden zum Großteil erreicht.

 

Nun hieß es den Focus auf das Jahr 2016 zu legen.


Die Verantwortlichen stellten Ihre Teams vor und ihre Ziele. Auch der geschäftsführende Vorstand stellte seine Vorstellungen und Ziele für das Jahr 2016 vor.
So wurden viele Maßnahmen erarbeitet und verabredet, diese werden wir euch in näherer Zukunft vorstellen.

 

Die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2016 sind gestellt, eine sehr konstruktive Klausurtagung geht zu Ende, in der alle Beteiligten konzentriert gearbeitet haben.

 

Am Ende des Tages waren alle platt aber auch stolz über das erreichte Ergebnis. Nun geht es an die Arbeit, die vereinbarten Maßnahmen umzusetzen.